Everest News

Ut interdum risus felis, eget rhoncus sem aliquam nec. Sed eu congue arcu. Duis ultricies orci nec diam malesuada accumsan. Aliquam pulvinar pulvinar orci, nec ornare ex efficitur ac. Proin quis laoreet quam. Praesent sagittis mollis turpis tempus sodales. Ut efficitur tortor nec condimentum ornare.

Recent Comments

Şinasi Karanlıkoğlu

Sowohl als ich ihm vor Jahren zum ersten Mal begegnete, als auch Jahre später trug er die gleiche Meisterhaftigkeit, Höflichkeit und Weisheit in sich. Şinasi Karanlıkoğlu

Menschen die Ihre Wurzeln nicht vergessen haben, bescheiden sind und ihre Arbeit dennoch meisterhaft beherrschen…Über solche  Menschen zu schreiben ist besonders angenehm.

Mit diesen Worten erzählt Sinasi Karanlikoglu, wie sein Berufsleben anfing, “Ich, Meister Şinasi bin am 18.06.1972 in Bolu Mudurnu Taşkesti Karaçomak geboren. Habe die Grundschule in dem Dorf Karaçomak besucht. Meine Mittlere Reife beendete ich in Taşkesti. Nach der Schule habe ich den Beruf, den ich immer noch mit viel Liebe ausübe im Taşkesti Şafak Restaurant begonnen. Ein Jahr habe ich als Spüler gearbeitet und ein weiteres Jahr als Lehrling. Danach konnte ich meinen Beruf professionell ausüben”. Meister, der in vielen Hotels und Geschäfte tätig war, hat Hotels wie; Murat Reis Hotel-Ayvalık, Mudurnu Restaurant-İstanbul, Grand Temizel Hotel, Özkaymak Hotel-İncekum, Bera Hotel’s-Alanya, Long Beach Delüx, Xafira Delüx Resort Spa mit seinen zauberhaften Händen und seinem Wissen berührt. Seit drei Jahren ist er und sein Team im Alaiye Resort Spa als Chefkoch tätig. Şinasi Karanlıkloğlu, hat sein Personal und das Menü mit seiner Qualität, seinem Talent und Wissen geprägt. Karanlikoglu ist auch Präsident des Verbandes der Mittelmeerköche. Mit einigen Mitgliedern des Verbandes hat Meister Şinasi es auch geschafft ins Guinnessbuch der Rekorde zukommen. Sie backten den längsten Kuchen der Welt. Damit repräsentierte er sein Land und Alanya in einem guten Licht. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg lieber Meister Şinasi…

gastropulus

3 thoughts on “Şinasi Karanlıkoğlu

  1. trizimdeki yaraları stk yardımıyla sarabiliriz akdeniz profesyonel aşçılar birliği tüm çalışmalarını pandemi proğramlı yapmaktadır.

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.