Everest News

Ut interdum risus felis, eget rhoncus sem aliquam nec. Sed eu congue arcu. Duis ultricies orci nec diam malesuada accumsan. Aliquam pulvinar pulvinar orci, nec ornare ex efficitur ac. Proin quis laoreet quam. Praesent sagittis mollis turpis tempus sodales. Ut efficitur tortor nec condimentum ornare.

Recent Comments

Der erfahrener Gastronom Cevat Akpolat aus Berlin

Der Berliner Gastronom Cevat Akpolat bietet in seinen drei ‘Adana Grillhäusern’ spezielle Fleischgerichte am Spieß. Bekannt und beliebt sind nicht nur seine Kebap-Spieße, sondern auch er selbst. Der erfahrene Gastronom hat 15 Jahre bei der Firma Coca Cola gearbeitet bis er sich dann irgendwann selbständig gemacht hat.

Aber nicht in Berlin, sondern in Holland. Seine Gastronomieerfahrungen, die er in Holland sammelte, hat er in Berlin weitergeführt. 1995 hat er schon als Dönerverkäufer mit seinem Restaurant Hattuşa mehrere Auszeichnungen erhalten. 2009 hat er dann den Spieß seitlich gedreht und das erste Adana Grillhaus eröffnet. Jetzt hat er drei Läden, in denen besonders der Fleischspieß ‘Adana’ beliebt ist: “Wir sind die Nummer Eins was Adana in Berlin betrifft”, sagt Akpolat und fügt hinzu, “Qualität ist für uns sehr wichtig. Es gibt in Berlin keinen der Adana besser macht als wir.” Bekannt ist er nicht nur unter den türkischstämmigen Gästen, sondern auch in der deutschen Presse. Dort gab es etliche Artikel über den erfahrenen Spießmeister. Viele deutsche und internationale Gäste bewirtschaftet Akpolat und das schon seit Jahren. Er ist stolz auf seine bekannten Gäste: “Wir hatten schon viele internationale Musiker und deutsche Schauspieler als Gäste. Sogar die Regisseure vom Film Matrix kommen regelmäßig jedes Jahr zu uns, obwohl sie in den USA leben, sind sie mit ihren Familien jedes Jahr bei uns!” Wir, von Gastropuls wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg.

gastropulus

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.